• Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün
  • Jagdstiefel Glenarm 500, grün

Jagdstiefel Glenarm 500, grün

Webcode :
8315493
Produktvorteile
Leichter und robuster Stiefel, mit verstellbarer Wadenweite und guter Dämpfung
29,99 €*

VORTEILE

Légèreté
950 g in Größe 42 (Standardstiefelgewicht: 1.100 g)
Résistance au frottement
Das thermoplastische Material ist resistent gegen Dornen und Stacheln.
Adaptabilité morphologique
Verstellbare Wadenweite durch Bewegungsfalte
Absorption
Atmungsaktive, antibakterielle Innensohle

EIGENSCHAFTEN

Composing
Außen: 100% Thermoplast, Innensohle: Polyurethan-Schaumstoff, Futter: Polyester
Test lab terrain
Auf einem 6-stündigen, 130 km langen Fußmarsch zwischen Dornensträuchern getestet.
Konzipiert für
Ideal für Jäger, Angler und Naturbeobachter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Mit klarem Wasser abspritzen, gegebenenfalls Spülmittel benutzen.
Conseils de stockage
Nach der Reinigung an einem trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren.
Restriction d'usage
Nicht mit alkoholhaltigen Haushaltsmitteln reinigen.

Zusatzinformationen

Ausgewogenes Verhältnis zwischen geringem Gewicht, Strapazierfähigkeit und Komfort
Durch das verwendete Hauptmaterial sind die Jagdstiefel Glenarm 300 besonders leicht (nur 850 g) und strapazierfähig (im Dornengestrüpp getestet). Wir haben den Komfort erhöht durch eine Dehnfalte am Schaft, eine antibakterielle Brandsohle von hoher Dichte und ein breites Fußbett.
Notenaufteilung
  • Kurz im Einsatz mega begeistert
    12 May 2016
    Passform, Laufkomfort, Gewicht Hereausnehmbahres Fussbett

    Ich habe die Stiefel jetzt ca 2 Wochen. Hatte sie bei knapp über Null Grad an und bei wärmeren Wetter. Der Laufkomfort ist super, sehr gute Dämpfung, weiche Sohle so das man ssich sehr leise bewegen kann. Bei knapp über Null grad kalte Füsse bekommen, aber das war mir fast klar. Gekauft hab ich sie als leichte Sommerstiefel wenns durch Taunasse wiesen geht usw. Diesen Zweck werden sie 100%ig erfüllen.

  • Super Ware
    4 May 2016
    gute Verarbeitung -

    Super Preis alles Prima!!!!!!!!!!

  • Gut - günstig - wasserdicht
    18 Apr 2016
    schnelle Lieferung, geringes Gewicht, rutschsicher Der Bereich des Fussgelenks könnte stabiler sein

    Was soll man über einen Gummistiefel viel schreiben!? Wichtig für mich ist, dass er wasserdicht und gut zu tragen ist. Das tut dieser Gummistiefel. In matschigem Gelände kommt man, dank der griffigen Sohl, auch gut zurecht. Zum wandern ist er natürlich nicht geeignet. Dafür gibt es ja extra Wanderschuhe. Kurz und Gut! Ich bin zufrieden mit den Stiefeln.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG