• Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun
  • Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun

Jagdhose Actikam 500 Tarnung, camouflage/ braun

Webcode :
8328089
Produktvorteile
Sehr leichte, geräuscharme Hose für die Jagd im Sommer
29,99 €*

VORTEILE

Résistance à la traction
Stichverriegelungen und doppelte Stoffverstärkung im Gesäß- und Kniebereich
Discrétion sonore
Extrem geräuscharm, spezieller Schnitt zum Schutz vor Hautreizungen
Camouflage
Bedruckte Hose mit HD-Tarnmuster (Wald)
Poches
Zwei Schubtaschen, ein gezippte Seitentasche
Légèreté
420 g in Größe 44

EIGENSCHAFTEN

Composing
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Einsatz : 100.0% Polyester (PES) Futter : 65.0% Polyester (PES), 35.0% Baumwolle
Test lab terrain
Silent Hunt Label
Konzipiert für
Für die Pirsch und Ansitzjagd bei warmem, trockenem Wetter.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30°C
Restriction d'usage
Nicht für das Tragen in dornigem Gestrüpp geeignet.
Notenaufteilung
  • Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!!!
    29 May 2015
    + sehr angenehm auf der Haut, kühlend, leise Stretch im Bund, 2te Oberschenkeltasche

    Also ich muss zugeben, ich war skeptisch, bei dem Preis.

    Nun kam die Hose und ich bin absolut zufrieden. Sie liegt unheimlich angenem auf der Haut, schmiegt sich an und ist dazu noch sehr leise.

    Verglichen mit der Actikam 100 Hose ist diese zu 100 aus Polyester und wirkt nochmal um einiges Wertiger als das 100 Modell, was komplett aus Baumwolle ist.

    Zum braunen camo Muster kann ich nur sagen, dass es mich ebenfalls positiv überrascht hat, da als Hintergrundfarbe viel Grau eingearbeitet ist. Wer gerade jetzt mal auf Rehwild angesessen hat weiß, dass die noch nicht ganz verfärbten Geißen, mit ihrer grauen Decke, deutlich schwerer auf einer grünen Wiese auszumachen ist, als die rost-braune Decke eines Schmalrehs.

    Die Kombination aus Grau und Braun, bei der Kamo-Br Tarnung, kann man in meinen augen ebenfalls das ganze Jahr einsetzen.

    Vor allem muuss ma sagen, dass Jagd ja auch sehr viel Handwerk ist und unsere Kleidung sowie unser Werkzeug, stark beansprucht werden. Da ist es sehr angenehm, wenn ein Hersteller ein so gut verarbeitetes und noch dazu günstiges Produkt auf den Markt bringt wie Solognac - DANKE ;)

  • Daumen hoch.
    26 Feb 2015
    - -

    Top Qualität, Top Preis, Schnelle Lieferung.

SEITENANFANG