• Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun
  • Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun

Jagd-Fleecejacke Taiga 500, braun

Webcode :
8185923
Produktvorteile
Warm, bequem und strapazierfähig Ideal für die Stöberjagd bei kalter Witterung.
29,99 €*

VORTEILE

Isolation thermique
Stratermic-Fleece 240 g/m²
Adaptabilité morphologique
Teilelastischer Saum, der sich an alle Größen anpasst

EIGENSCHAFTEN

Größen
S bis XXXL
Farbe
schokobraun
Composing
100% Polyester, Einsätze: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Konzipiert für
Für die Jagd bei trockenem und kaltem Wetter. Auch für Angler und Naturbeobachter geeignet.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30°C
Restriction d'usage
Von Feuer fernhalten.
Notenaufteilung
  • Bequeme Outdoorjacke
    17 Feb 2016
    Paßt sehr gut nichts

    Die Jacke ist bequem und gut verarbeitet

  • Schöne warme Jacke
    4 Feb 2016
    Die Qualität und Verarbeitung sowie der Preis Ich habe keine Verbesserungsvorschläge

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jagd-Fleecejacke. Man kann diese nicht nur für die Jagd, sondern auch in der Freizeit tragen. Ich bin sehr zufrieden.

  • Fleecejacke Taiga 500
    24 Jan 2016
    gute Passform, warm /

    Hab mir die Jacke für die Jagd bestellt, bin sehr zufrieden! Hält warm, passt gut, ist ordentlich verarbeitet und geräuscharm. Bestellung, Bezahlung alles easy, Lieferung erfolgte zeitnah, Danke, weiter so!!!

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG